Mitarbeiterin der VAMED Klinik Kipfenberg wird für ihre erfolgreiche Ausbildung doppelt belohnt

Mitarbeiterin der VAMED Klinik Kipfenberg wird für ihre erfolgreiche Ausbildung doppelt belohnt

Kipfenberg

Mit einem Abschluss von 1,2 hat Petra Nieberle für ihre hervorragende Leistung sowohl den Staatspreis als auch den Fresenius Ausbildungspreis verliehen bekommen.

Die Mitarbeiterin der Klinik Kipfenberg, Petra Nieberle, hat im vergangenen Jahr ihre Ausbildung zur Pflegefachhelferin mit der Note 1,2 erfolgreich abgeschlossen. Dies ist für sie aber nicht der einzige Grund zur Freude: Bereits bei der Übergabe der Berufsurkunde durfte sie den Staatspreis für ihre hervorragende Leistung entgegennehmen.
Der Gesundheitskonzern Fresenius hat 2022 bereits zum zehnten Mal den Fresenius Ausbildungspreis an 61 Absolventinnen und Absolventen vergeben. Auch Petra Nieberle hat für die erfolgreich abgeschlossene Ausbildung den Preis von Fresenius erhalten. Geschäftsführer Johannes Bracht und Pflegedirektorin Verena Hitzl übergaben die Urkunde mit Präsent.
Wir gratulieren Petra Nieberle zu ihrem sehr guten Abschluss und wünschen ihr für ihre kommende Ausbildung zur Pflegefachfrau alles Gute und viel Erfolg!