Wie werden Sie voraussichtlich anreisen?
Mit dem Auto
Die Adresse für Ihr Navigationsgerät lautet: Am Park, 24398 Ostseebad Schönhagen.
Aus Richtung Hamburg kommend, fahren Sie auf die Autobahn A7 bis zur Abfahrt 8 (Rendsburg/ Büdelsdorf/ Eckernförde). Über die Bundesstraße B203 geht es weiter Richtung Eckernförde.
Aus Richtung Kiel kommend, nehmen Sie die Bundesstraße 76 Richtung Eckernförde und von dort die Abfahrt (Damp) auf die B 203.
Ca. 20 Kilometer nördlich von Eckernförde nehmen Sie die Ausfahrt Schönhagen/Karby/Winnemark auf die Ostseestraße Richtung Höxmark/Schönhagen. Nach etwa 5 km sehen Sie auf der linken Seite einen langgezogenen, parallel zur Ostseestraße verlaufenden öffentlichen Parkplatz und direkt dahinter die Hinweistafel der VAMED Rehaklinik Schloss Schönhagen liegen. Hier biegen Sie scharf links und gleich nochmal scharf links auf den Parkplatz ab.
Hier können Sie während Ihres gesamten Aufenthaltes unentgeltlich parken.
Mit dem Bus
Das Ostseebad Schönhagen wird von der Buslinie 3010 aus/nach Eckernförde angefahren. Die Haltestelle lautet Schönhagen/Schloss und befindet sich nur wenige Minuten von der Klinik entfernt.
Aufgrund der schlechten Anbindung (der Bus fährt uns nur drei- bis fünfmal täglich an) empfehlen wir Ihnen die Anreise mit dem Zug zum Bahnhof Eckernförde. Von dort bringt Sie unser hauseigener Shuttleservice bequem direkt zu uns. Lesen Sie dazu bitte auch den Absatz "Anreise mit dem Zug".
Mit dem Zug
Als Zugreisender wählen Sie den ca. 25 Kilometer vom Ostseebad Schönhagen entfernt gelegenen Zielbahnhof Eckernförde. Von dort steht Ihnen unser hauseigener Suttleservice zur Verfügung und bringt Sie bequem direkt in die VAMED Rehaklinik Schloss Schönhagen. Bitte kontaktieren Sie uns dafür rechtzeitig vor Ihrer Anreise über den Ihren Rehaunterlagen beiliegenden Vordruck.
Der Sammelpunkt am Bahnhof Eckernförde befindet sich auf dem Bahnsteig rechts vom Haupteingang und ist mit einem entsprechenden Schild gekennzeichnet. Bitte nutzen Sie nur den von uns bereitgestellten Fahrdienst. Anderweitige Kosten oder Taxigebühren werden Ihnen nicht erstattet.
Sollte der Shuttle trotz vorheriger Anmeldung einmal nicht bereitstehen, wenden Sie sich bitte an unseren Empfang unter (04644) 90-1713.