Auslandsbewerber-Beschwerdemanagement

Haben Sie bereits eine vertragliche Vereinbarung mit uns? Haben Sie Reklamationen, sind Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden oder haben Sie Verbesserungsvorschläge für uns? Je konkreter Sie Ihre Beschwerde erklären und die jeweiligen Beteiligten benennen, desto besser können wir das Problem lösen.

Bitte senden Sie mir Ihre Beschwerde per E-Mail. Legen Sie bitte folgende Punkte ausführlich dar:

  • Sachverhalt
  • Problem-Sachverhalt
  • Problem
  • Beweise (wenn möglich)
  • Beteiligte Partner (z. B. Arbeitgeber, Schule, lokale Agentur)

Wir nutzen diese Möglichkeit, um die eigene Qualität zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten drei Arbeitstage eine Rückmeldung zu Ihrer Anfrage. Bitte geben Sie uns ein wenig Zeit, um Ihr Anliegen umfassend zu bearbeiten!