Ausführliche Informationen zum Thema Parken finden Sie hier.
Auf unserem Großparkplatz am Ortseingang (im Kreisel gleich rechts) können Sie , Ihre Begleitpersonen und Besucher kostenfrei parken. Ein Shuttlebus bringt Sie bequem und kostenlos direkt vor die Klinik oder zu den anderen Einrichtungen am Standort Damp.
Das Parken auf dem Klinikgelände ist kostenpflichtig und wird über ein digitales Parksystem mit automatischer Kennzeichenerfassung geregelt. Laden Sie sich hierzu gerne den Informations-Flyer Parken in Damp herunter.
Am An- und Abreistag parken Sie für vier Stunden kostenfrei auf dem Klinikgelände. Bitte melden sie sich dazu an der jeweiligen Rezeption und geben Sie dort Ihr Kfz-Kennzeichen an.
Bitte beachten Sie in jedem Fall die Beschilderung. Denn eine Registrierung über das Parksystem schützt Sie nicht vor Knöllchen durch die Gemeindemitarbeiter, wenn Sie auf Sonder- oder zeitlich begrenzten Parkflächen stehen.