Um sicherzustellen, dass Ihre Patientin bzw. Ihr Patient schnell und ohne unnötigen Aufwand in unserer Klinik aufgenommen werden kann, benötigen wir unseren Patientenfragebogen ausgefüllt zurück. Nach Prüfung geben wir umgehend Bescheid, ob eine Aufnahme in unsrer Klinik sinnvoll ist. Gerne können wir ganz unverbindlich einen Aufnahmetermin vormerken, so kann Ihre Patientin bzw. Ihr Patient in aller Ruhe die Kostenfrage klären. Zu Ihrer Erleichterung haben wir Ihnen für die Beantragung des Aufenthaltes einen Kostenübernahmeantrag hinterlegt. Für Fragen steht Ihnen unser Patientenmanagement gerne zur Verfügung.
Informationen für Ärzte und Therapeuten
Als private Akutklinik verfügen wir bei Notfällen immer über eine Notfallkapazität, so können wir besonders dringende Fälle umgehend aufnehmen. Wenn Sie einen Ihrer Patienten in der Helios Privatklinik Allgäu aufnehmen lassen wollen, können Sie zur unkomplizierten Beratung und Abwicklung einen Rückruf veranlassen.