Ihre Meinung ist uns sehr wichtig – bewerten Sie uns

Wir möchten, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben fühlen. Daher ist uns Ihre Meinung wichtig. Unsere Mitarbeiter freuen sich über Lob, aber auch über Anregungen: Wir möchten wissen, wenn Sie bei uns zufrieden oder unzufrieden waren – und warum.

Patientenfragebogen

  • Unterstützen Sie uns dabei, uns weiter zu verbessern, indem Sie nach Ihrem Aufenthalt unseren Patientenfragebogen ausfüllen – natürlich anonym. Sie erhalten den Fragebogen auf Ihrer Station und können ihn dort auch wieder abgeben.

Beschwerdemanagement

  • Wenn Sie während Ihres Aufenthalts keinen Patientenfragebogen ausgefüllt haben oder uns Ihre Bewertung direkt zukommen lassen möchten, können Sie sich gerne an Claudia Frank (Wahlleistungsmanagerin und Patientenservice) wenden – sie ist Ansprechpartnerin für das Beschwerdemanagement. Sie erreichen Frau Frank unter: (02331) 974-1060 oder unter claudia.frank@vamed-kliniken.de

Kontaktformular

  • Feedback, Anregungen und Kritik können Sie auch jederzeit schriftlich über unser Online-Kontaktformular (s.u.) abgeben.